Ökumene Kreis Egen

An die Mitstreiter des Ökumene Kreises Egen.
Das Jahr ist schon einen Monat alt. Jetzt erwacht auch der Ökumene Kreis wieder zu leben.

Montagsgespräch am Montag den 18.02. um 19.30 Uhr in Egen4 (Alte Gaststätte)
Unser Gast ist Diakon Zimmermann. Im vergangenen Jahr feierte er sein Silbernes Weihejubiläum, wurde 2017 mit dem Bürgerpreis Wipperfürth ausgezeichnet.
Er steht für „sein“ Projekt des Mutter-Kind-Hauses. Aber das ist nicht alles. Es gibt auch ein vor Wipperfürth und ein vor Diakon und es gibt die Familie Zimmermann.

Ökumenischer Gottesdienst am Mittwoch den 27.03. um 19.00 Uhr in der Kirche in Egen
Pfarrer Ruffler und Diakon Dieudonne begleiten uns in der Vorbereitung des Gottesdienstes und bei der Feier.

Vorbereitungstreffen für den Gottesdienst am Mittwoch den 20.03. um 19.30 Uhr in Egen4
Wir würden uns freuen wieder viele Gäste in unserem Dorf begrüßen zu dürfen!


Martina Becker und Rosemarie Wendler

Ps. Ein Aufruf zur Kommunikation. Unsere Termine liegen im Bergischen Winter. Die Straßenverhältnisse könnten nicht für jedermann/-frau ideal sein.
Und da die Anbindung unseres schönen Dorfes an Bus und Bahn doch sehr zu wünschen lässt… Einfach mal miteinander reden und Fahrgemeinschaften bilden.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen