Ökumenischer Gottesdienst

An die Mitstreiter des Ökumene Kreises Egen.

Terminänderung

Unser nächster Ökumenischer Gottesdienst in Egen findet nicht wie bereits angekündigt am Buß- und Bettag 20.11. statt!!!

Neuer Termin ist der Mittwoch der 27.11. um 19.00 Uhr in der Kirche Egen! Im Anschluss laden wir wieder ins Sportlerheim zum

Beisammensein ein. Begleiten werden uns dieses Mal Pfarrer Ruffler und Pfarrreferent Urbatzka. Diakon Dieudonne kann aus

beruflichen Gründen den Termin nicht wahrnehmen, ist aber im Gebet mit uns verbunden. Zu einem vorbereitenden Treffen

laden wir am Dienstag den 12.11. um 19.30 Uhr nach Egen4 ein.

Auf ein frohes, zahlreiches Wiedersehen freuen sich

Martina Becker und Rosemarie Wendler

 

Achtung! Wichtige Änderung!

Der Beginn des Gottesdienstes verschiebt sich auf 19.30 Uhr!!!

Ob der Vorgerückten Jahreszeit und Stunde, wären Fahrgemeinschaften sicher wünschenswert.

Sollte es Probleme geben den Weg nach Egen zu finden, bitte melden! Tel. 0175 6716515 (R. Wendler)

Herzliche Grüße

Martina Becker und Rosemarie Wendler

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen