Sprechstunde mit der Bürgermeisterin (22.03.2022)

Bürgermeisterin Anne Loth hat vorgeschlagen, einige Sprechstunden in den Kirchdörfern anzubieten, in der interessierte Bürger*innen ihre Anliegen ansprechen und diskutieren können. Ihr habt vor Ort die Gelegenheit eure Anliegen direkt bei der Bürgermeisterin anzusprechen.

Der Termin findet am 22.03.2022 von 16:30 - 18:00 Uhr im Vereinsheim des TuS Egen statt.

Bitte lasst uns wissen, ob daran Interesse besteht und ob Ihr teilnehmen wollt.

oder telefonisch unter: 02267/5734 (Hans-Josef Grüterich)

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Euer Bürgerverein Egen