Der Bürgerverein Egen heißt Sie herzlich willkommen!

Neues aus Egen:

Egener Jugentreff 2024

Alle Jahre wieder...

Einladung zum Neujahrsempfang 2024

Dorfzeitung Egen 10-2023

Auf einer Anhöhe zwischen Ennepe und Wupper nahe der Bever- und Neyetalsperre liegt das kleinste Kirchdorf Wipperfürths - Egen.
In einer durch die Landwirtschaft geschaffenen Kulturlandschaft kann man die Natur und die Landschaft hervorragend genießen.
Auf diesen Seiten bieten wir für alle Menschen in und um Egen herum ein Informationsportal.
Der Verein organisiert, fördert und unterstützt zahlreiche Projekte im Dorf.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns erreichen unter:

Telefon: 02267/5734 (Hans-Josef Grüterich, 1. Vorsitzender)

Interessante Links

Die Kulturscheune " the house of events " in Egen. Wer gute Musik mag kommt hier auf seine Kosten!

www.egen4.de

Das " Huserland " in Kottmannshausen. Eisenbahnfreunde werden sich hier wohlfühlen!

www.huserland.de

Der Sportverein " TuS-Egen ". Vielleicht unser nächster Bundesligaverein?

www.tus-egen.de

Das " Gasthaus Wigger " mitten in Egen. Gutes Essen, gute Atmosphäre!

www.gasthaus-wigger.de

Der " Frischemarkt Offermann " in Kreuzberg. Nah und gut. Lieferservice ist auch dabei!

www.offermann-kreuzberg.de

Die " Geführten Wanderungen " in und um Egen. Perfekt für Wanderfreunde!

www.geführte-wanderungen-in-egen.de